Innenarchitektur Wien

Publikationen

willkommene Zitate der Marke destilat.

Es gab eine Zeit, da wurden Clippings fein säuberlich ausgeschnitten und aufgeklebt, chronologisch in dicke Pressespiegel-Ordner geheftet und wie Heiligtümer gehortet. Dann und wann wurden diese Kompendien aus der Schublade gezogen – als Beleg dafür, dass anderen gefällt, was man tut und die geleistete Medienarbeit Früchte trägt.

An der Lust, redaktionelle Berichte zu dokumentieren, hat sich auch im digitalen Zeitalter nichts geändert. Abseits des Werbewerts gibt es eine ganz simple und persönliche Motivatoin fürs Sammeln von Medienberichten. Ein gut recherchierter und spannend geschriebener Artikel über unsere Designs oder eine Fotostrecke, die den Innenarchi­tek­turen von destilat den Raum gibt, sie ganzheitlich betrachten zu können, machen einfach Freude; egal ob in schön gemachten Büchern oder coolen Print- und Online-Magazinen.

Wir sind stolz, mit unseren Projekten Content für unzählige Bücher zu sein, unter anderem 150 Loft-Ideas (USA), Living in Minimal Style (Schweiz), Night Fever (Niederlande), Appetizer – Food Places und Eventräume (beide Deutschland), 33 Interviews zur Architektur (Österreich) sowie für Magazine aus Australien, Brasilien, Deutschland, England, Estland, Griechenland, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Marokko, Südkorea, Niederlande, Österreich, Portugal, Rumänien, Russland, Schweiz, Spanien und den USA.

25.03.2020