UPC Shops

Shopkonzept

Im Zuge der Erweiterung des Portfolios auf die Möbiltelefonie wurde destilat von UPC mit der Entwicklung eines neuen Shopkonzeptes beauftragt.

Ziel des neuen Corporate-Architecture Konzeptes ist, den Kunden zum Besuch der UPC-Shops zu animieren, sowie die Marken- und Produktwelt in den UPC-Shops erlebbar zu machen und diese näher an den Kunden zu bringen.

Die Szenerie der neuen Shops ist eingebettet in ein sehr neutrales Setting.

Weiße, funktionale Möblierung für Service und flexible Produktpräsentationselemente, die die unterschiedlichen Aufsätze wie TV-Screens, Boards für die Mobiltelefone, Vitrinen, die UPC Offers und weiteres Zubehör aufnehmen,. Darauf abgestimmt wird die großzügige Darstellung der Marke UPC durch grafische Elemente.

Das neue Shopkonzept betont die Dynamik und Vielschichtigkeit der UPC-Welt und hebt die Markenwerte hervor.

 

Team
Harald Hatschenberger
Thomas Neuber
Magdalena Haas

 

Fotografie
destilat/Harald Hatschenberger


Pin It on Pinterest

Share This